Überweisung der Mitgliedschaft ab 1.1.2025! So geht´s
ab 1.1.2025 haben Sie die Möglichkeit die Mitgliedsgebühren zu überweisen.
Die Überweisung muss zum 1.Januar erfolgen, die Mitgliedsschaft ist dann ab dem 1.Februar gültig (Bearbeitungszeitraum) .
Neue Mitglieder, die Ihre Mitgliedschaft zwischen dem 1.Januar und dem 30.Juni beantragen, zahlen im ersten Jahr den vollen Preis (Erwachsene 12,-€, Familien 16,-€). Wird die Mitgliedschaft ab dem 1.Juli beantragt, wird im ersten Jahr nur der halbe Betrag fällig (Erwachsene 6,-€, Familien 8,-€). Ab dem Folgejahr wird der volle Mitgliedsbeitrag zum 1.Januar fällig.
Bitte überweisen Sie Ihren Mitgliedsbeitrag auf folgendes Konto:
meine Volksbank Raiffeisenbank; Konto: IBAN: DE 12 7116 0000 0001 2520 11
folgende Angaben müssen vermerkt sein:
* "Mitgliedsbeitrag Bücherei";
* Vor- und Familienname;
* Mitgliedsnummer (8stellige Zahl unter dem Strichcode);
* Betrag (Erwachsene 12,-€, Familien 16,-€ bzw. bei Neumitgliedern ab dem 1.Juli im ersten Jahr: Erwachsene 6,-€; Familien 8,-€)
Das könnte Sie auch noch interessieren:
Bücherei Informationen Veranstaltungen Medienangebote Kundenservice Anmeldung Downloads