Direkt zum Inhalt springen

Toni Lauerer - Lauter Deppen

25.02.2023 20:00 Uhr


Informationen

Beschreibung

„Lauter Deppen“ nennt sich das aktuelle Programm on Mundarthumorist Toni Lauerer.
Es ist eine gewohnt verzwickte, wie auch treffende Bestandsaufnahme des Alltags. Denn „Deppen“ begegnet man überall und jederzeit; - im Kaufhaus, im Straßenverkehr, im Amt, im Wirtshaus, in der Nachbarschaft und sogar im Internet.
Am 25. Februar präsentiert er die Ergebnisse seiner humorvollen Suche um 20:00 Uhr im Stadtsaal in Neuötting.
Toni Lauerer ist Heimatbotschafter von Bayern, Kulturbotschafter der Oberpfalz, wurde auf Platz 12 der lustigsten Bayern aller Zeiten gewählt, und Vieles mehr. Vor allem ist er aber einer der erfolgreichsten Humoristen Bayerns und ein Garant für Lachmuskelkater. Auch in seinem aktuellen Programm rückt er Peinlichkeiten in das Licht der Menschlichkeit, zeigt, daß es gerade die Eigenheiten und Unsicherheiten sind, die einen Menschen ausmachen, und daß „Depp“ keineswegs ein Schimpfwort sein muss. Da geht es um den Trend von Selbstfindungskursen, um das Imponiergehabe alternder Männer, gesprächsbedürftige Opfer von Werbe-Hotlines und TV Sendungen, die kein Mensch braucht, obwohl sie Rekordeinschaltquoten haben. Alles angereichert mit Klischees und flotten Sprüchen, bis kein Auge mehr trocken bleibt.

Karten gibt es bei Buchhandlung Dr. Naue, bei eventim.de, sowie online auf www.agentur-showtime.de oder per Post unter Telefon 09422 805040.

 

Zurück
Toni Lauerer - Lauter Deppen