"Radeln und Helfen" - Benefizgala

Veranstaltungs Image

 
Veranstalter:
Radeln und Helfen e.V. Garching [Link]
Termin:
Sonntag, den 30.09.2018, 19.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Stadtsaal [Stadtplan]

 

 

Der Garchinger Verein "Radeln und Helfen e.V." veranstaltet diese Benefizgala, die von der VR meine Raiffeisenbank und der Schwarz Home Company unterstützt wird. Musikalisch umrahmt wird die Gala durch die Bigband Markus Fluhr aus München. Zweck des Vereins ist die Förderung des Radsports und die Unterstützung von benachteiligten, gehandicapten und anderweitig hilfsbedürftigen Kindern. Mit dem gesammelten Geld werden verschiedene von uns ausgewählte Hilfsorganisationen, Selbsthilfegruppen und auch Einzelpersonen finanziell unterstützt.

Die Münchner Bigband unter der Leitung von Markus Fluhr hat sich zum Ziel gesetzt, angenehmen und niveauvollen Bigband-Sound zu jeder Veranstaltung, egal ob für Firmenevent, Hochzeit, Tanzgala oder Jubiläums-Party zu zaubern. Dabei bringt Markus Fluhr als Leiter der Bigband neben seiner Musikalität und seinem bereichernden Charme auch spürbar seine Überzeugung für die Bigband-Musik und seine langjährige musikalische Erfahrung aus Gala-Veranstaltungen mit ein.
Die Bigband fühlt sich in großen Sälen genauso zuhause wie überall dort, wo stilvolle und abwechslungsreiche Tanz- und Swing-Musik auch im kleinen Rahmen gewünscht wird. Die Bandbreite reicht dabei von unterhaltsamem Swing über turniergerechte Latein- und Standardtänze bis hin zu gefühlvollen Balladen und bekannten Filmmelodien.
Die Spielfreude der knapp 20 Musikerinnen und Musiker spürt das Publikum. Nicht zuletzt daher kommen Aussagen von begeisterten Zuhörern wie u.a. "Sehr gute Musiker und viele verschiedene Musikrichtungen", "Abwechslungsreich, wunderbarer Bigband-Sound, breites Repertoire", "Musik war großartig, mehr davon", "Die Band war spitze, spannte weiten Bogen von Wiener Walzer, Cha Cha Cha, SlowFox bis hin zu Rock`n Roll, Twist und Discofox. Es war eine große Freude auf diese schwungvolle Musik zu tanzen", "Super Band, tolle Einlagen, gute Ansagen".
Unterstützt wird die Veranstaltung durch die VR meine Raiffeisenbank und Schwarz Home Company.

 

 

Gültig bis: 2018-09-30 - Veröffentlicht von
nytec content-managment-software

[back]

 

Copyright Stadt Neuötting und nytec-cloud