Willy Astor: "Jäger des verlorenen Satzes" - VERSCHOBEN auf den 09.06.2021, FESTPLATZ

Veranstaltungs Image

 
Veranstalter:
Oskar Konzerte [Link]
Termin:
Donnerstag, den 21.10.2020, 19.30 Uhr - VERSCHOBEN auf den 09.06.2021, FESTPLATZ
Veranstaltungsort:
FESTPLATZ [Stadtplan]
Eintritt:
I. Kat: 31,10, II. Kat. 27,80, III. Kat. 24,50
Vorverkauf:
Alt-Neuöttinger Anzeiger, Inn-Salzach-Ticket

 

 

Der für den 21.10. im Stadtsaal Neuötting geplante Termin mit Willy Astor (Ersatztermin für den 7.5.) kann leider aufgrund der Sitzplatzbeschränkungen nicht zu diesem Datum stattfinden. Es wurden knapp 400 Karten verkauft, im Saal finden unter Berücksichtigung der Sicherheitsabstände aktuell maximal 100 Leute Platz. Verlegungen an andere Orte zu diesem Datum sowie eine Aufteilung auf mehrere Termine wurden geprüft, waren aber letztendlich nicht möglich oder durchführbar. Deshalb verschieben wir den Termin nochmal. Neuer Termin ist der 9. Juni 2021. Ferner kommt es zu einer Ortsänderung: der Termin wird Open-Air auf dem Dultplatz stattfinden. Bereits heuer im September/Oktober gab es dort mit großem Erfolg erste Freiluft-Veranstaltungen.

Ticketkäufer für den Willy Astor Termin werden gebeten, sich mit folgenden Informationen an den Veranstalter Oskar Konzerte unter der Emailadresse info@oskar-konzerte.de und dem Betreff „Astor Neuötting“ rückzumelden:

Name & Anschrift einer Person, alle Reihen- und Sitzplatznummern.

Wer zum neuen Termin keine Zeit hat, der kann uns dies bis zur Frist des 1.12.20 auch per Email mitteilen. Neue Tickets werden per E-Mail verschickt, sobald klar ist, wie sich die Rahmenbedingungen für Veranstaltungen im Freien im Sommer 2021 gestalten.

Vielen Dank für Ihre Treue und Unterstützung! Auch im Namen von Willy Astor!

 

Gültig bis: 2020-10-21 - Veröffentlicht von
nytec content-managment-software

[back]

 

Copyright Stadt Neuötting und nytec-cloud