Die Seite kann nicht vollständig geladen werden, bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browsereinstellungen.


Loading...

... Seite wird geladen ...

Helden in Ausbildung

Veranstaltungs Image

 
Veranstalter:
Helden in Ausbildung
Termin:
Samstag, den 25.03.2017, 20.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gasthof Pallauf [Stadtplan]
Eintritt:
 
Vorverkauf:
 

 

 

Die „Helden in Ausbildung“ laden zum Jahresrückblickkonzert ein - Draußen tobt die Diskussion um die Radioquote, allenthalben werden seltsame Lieder gedudelt und schlimme Platten finden reichlich Absatz. Und was macht die Geschmackspolizei? Ist nie da, wenn man sie braucht. Da möchte man nicht mehr vor die Tür gehen, keine TV- und Radiogeräte mehr zum Empfang bereithalten, die Tür verbarrikadieren, den Kopfhörer aufsetzen und mit einem Glas Wein in der Hand der bösen Musikwelt entfliehen. Im Player: Die „Helden in Ausbildung“. Vorzugsweise die neue CD „Zur Lage der Person“. Da haben sich die Herren Patrick Asenbeck und Thomas Kahl mal wieder selbst übertroffen. Seit der CD-Veröffentlichung im vergangenen Oktober ist die Band unterwegs um für das neue Album zu werben, durfte ein Interview mit der PNP führen, spielte auf Münchener Kleinkunstbühnen und sogar bei einer standesamtlichen Trauung. Am Samstag, den 25. März soll nun wieder Showtime sein und die „Helden in Ausbildung“ veranstalten im Gasthof Pallauf in Neuötting ein Konzert zum Rückblick auf das vergangene Jahr der Bandgeschichte. Neben ihren Liedern präsentiert das Duo Fotos von Auftritten und erzählt Geschichten zu den Erlebnissen und Konzerten. Dass so eine Veranstaltung zu einem unterhaltsamen Abend wird können die Zuschauer der vergangenen Jahre bestätigen. Der Eintritt ist frei, um einen freiwilligen Beitrag für die Künstler wird gebeten. Der Beginn ist um 20 Uhr.

 

Gültig bis: 2017-03-25 - Veröffentlicht von
nytec content-managment-software

[back]

 

Copyright Stadt Neuötting und nytec-multimedia